Was mache ich mit 1l Milch?

3 Antworten

Bevor Du Dir Dinge machst,die Du nicht magst,oder keine Zeit hast.

Die meisten Dinge kann man einfrieren.So auch Wurst und Käse in Folien,Eier schlägt man auf,Joghurt oder Milch.

Keine Angst,die Tüte platzt nicht auf,es ist genügend Platz zur Ausdehnung in Eisform.

Wenn die Milch noch geschlossen ist und im Tetrapack verkauft wurde, kannst du sie bedenkenlos einfrieren.

Für die Hafermilch gilt das sicher auch.

SweetKitty36849  07.10.2023, 08:34

Ich glaub ja nicht, dass "ungefähr 250 Milliliter Milch" noch geschlossen sind...

Rutscherlebnis  12.01.2024, 19:33

Muss nicht geschlossen sein.Kannst Du in einer Plastikdose mit Deckel ebenso wie in einer Tüte über die Packung,auch einfrieren.

Hafermilch würde ich wegschütten, die andere Milch würde icu verkochen, Pudding oder Haferflocken mit Banane