Bambus schmeckt zäh

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh es genauso und ich habe die Erfahrung genauso gemacht: Ich weiß genau was du meinst: Gläser mit Bambusstreifen und die sind holzig und faserig. Das ist halt mangelte Qualität - an irgendeiner Stelle merkt man halt die Discounterware - wobei nicht ausgeschlossen ist, dass du beim Edeka das gleiche kaufst. Nimms einfach hin - an der Zubereitung liegt es nicht - du müsstest die schon lange kochen um die Fasern kleinzukriegen (also weich zu machen). zumal sich deine VErdauung sogar über die Ballaststoffe freut!

Das liegt an der Qualität deines Lieferanten. Für den preis kannst du nicht mehr verlangen.