Balto 4?

3 Antworten

Laut "UNIVERSUM FILM" und " HOME PICTURES ENTERTAIMENT" ist in nächster Zeit kein 4. Teil geplant :((. ich hoffe auch dass es einmal einen 4. Teil geben wird. Lg ein balto-Fan aus der Schweiz:)...

Wenn es bei dennen ne Homepage gibt mit ein deutschen Forum könnte man fragen ^^ Nur leider ist das nicht so... schade schade. Hätte mir auch ein 4 Teil gewünscht der 3 fliegt Balto ja nur noch mit dem Flugzeug und dann ENDE. Balto ist eine sehr schöne Geschichte und was er damals 1925 getan hat sollte nie vergessen werden. Ob Jenna da auch dabei gewesen war? Wer weiß. Wenn ja warum ist die nicht mit auf dem Denkmal... XD Naja Balto hätte es sich bestimmt gewünscht wenn es diese Jenna damals wirklich gab ^^

Gruß

~Jonas

ich glaube das leider kein 4. teil von Balto kommt :( aber für fans gibt fanseiten [english] mfg BaltoFan13