pferdefilm mit teeny liebe :D?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte den Film Virginias großes Rennen gerne..

Dreamer (mit Dakota Fanning)

Der Pferdeflüsterer

Black Beauty

Spirithttp://www.gutefrage.net/frage/pferdefilm-mit-teeny-liebe-d-

und die Serien Outriders und Wild Fire

Andere gute Teeniefilme:

Nur mit dir -  A walk to Remember

Juno

30 über Nacht

Remember Me

Clueless

Plötzlich Prinzessin

Hat zwar nix mit Pferden zu tun, aber ich find als teeny film Mit dir an meiner Seite und Remember me voll cool. Sind grad meine Lieblingsfilme, sin aber beide traurig

gaga400  05.11.2011, 17:25

Hab ich auf dvd ;)

Etwas spät: Ostwind Ich finde der Film ist wirklich gut.

Die rebellische Mika wird von ihren Akademiker-Eltern in den Sommerferien zum Straflernen zu ihrer Großmutter geschickt, die ein Pferdegestüt hat. Mika interessiert sich nicht für Pferde, bis sie Ostwind kennenlernt, einen ungezähmten Hengst, der sich den Menschen verweigert. Nur bei Mika wird er sofort zahm und umgänglich. Als die 14-Jährige erfährt, dass ihre Großmutter überlegt, Ostwind zum Pferdeschlächter zu geben, will sie reiten lernen und bei einem Turnier beweisen, dass der Hengst eine zweite Chance verdient hat.

Haha sicher möchtest du keine Antworten mehr, aber jetzt gibt es Flicka 3 :) Der ist wirklich toll & mit Liebe ^^

und es gibt noch: Ein Pferd für Moondance (ohne Liebe)

Lg ^^

Haha sicher möchtest du keine Antwort mehr, aber jetzt gibts ja Flicka 3 Und der ist wirklich toll & mit Liebe :)

Und den kann ich noch empfehlen: Ein Pferd für Moondance (ohne Liebe)

Lg