Kennt ihr inspirierende Filme, wie z.B. Eat Pray Love?

3 Antworten

mir hat Spuren sehr gefallen..

Darin geht es um eine junge Frau die sich alleine (nur mit Kamelen und ihrem Hund) auf den Weg durch die Wüste Australiens aufmacht.

Der Film "Das unglaubliche Leben des Walter Mitty", beschreibt deine Punkte perfekt!
Der Protagonist hängt, grob gesagt, in seinem Alltagsleben im Büro fest und beschließt die Welt zu sehen.
Einer der besten Filme die ich gesehen habe!

October sky
Der Club der toten Dichter
Soul Surfer
Into the Wild

Ist zwar nicht unbedingt 'Reisen', doch finde diese echt gut. Sie regen zum Denken an.