Filme wie "Love,Rosie"

5 Antworten

Wenn ich bleibe, The best of me und The Lucky one

Hast du schon das Schicksal ist ein mieser Verräter gesehen? :-)

Also ich hab mal "Blue Lagoon" angeguckt & ich mochte den eigentlich sehr (✿ ♥‿♥) Allerdings gibt es auch ein Altes "Blue Lagoon" aber das is schon älter. Der Film wurde neu gemacht und ja ich mag ihn :3 Aber ich weiß nicht ob er dir gefällt ._. Hier ein Bild :

 - (Film, Romantikfilme, Sam Claflin)

Stuck in love (ist übrigens auch mit Lily Collins) & Vielleicht lieber morgen ♥

Zwei an einem Tag <3

Wenn ich bleibe <3

The spectacular now

So spielt das Leben

Mit dir an meiner Seite

Plan B für die Liebe

Das Leuchten der Stille