Teeniefilme etwas unbekannter nicht allzu alt, schon auf youtube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind welche , aber ob es ALLE auf youtube gibt , bin ich mir nicht sicher :), einige aber schon .- Frontalknutschen - Party Date - Sommer- Summertime Blues - Another Cinderella Story- Cinderella Story-Ein verrückter Tag in New york-Raise your voice- Remember me - Groupies bleiben nicht zum Frühstück-17 again-juno-Briefe an Julia (toller film)-She's the man- zum glück geküsst-Girlsclub 1&2, Natürlich blond 1-3, eine für 4, Save the last dance 1+2 -Eine für 4; Nur mit dir; plötzlich Prinzessin 1&2, Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Die Girls von Tristahn;Der Perfekte Mann; 10 Dinge die ich an dir hasse;Lovewrecked - Liebe über Bord; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht;Lucky-Keine Zeit für die Liebe;Solange du da bist;House Bunny;The Challenge-Eine echte Herausforderung; Alice upside down- First daughter. Date mit Hindernissen;Camp rock (1-2); Die clamour clique; Die Eisprinzessin;Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; Gangs;Mit dir an meiner Seite; Prinzessinnen Schutzprogramm; Rache ist sexy; Step up (alle teile) ; street dance (alle teile), make it happen;Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!;Nick und Norah – Soundtrack einer Nacht. Hoffe konnte dir weiterhelfen :)!

ist zwar vielleicht doch ein bisschen alt aber wirklich soo cool! und die besetzung absolute spitzenklasse (michael j. fox, nancy mckeon) High School USA (1983)

anbei noch der 1. part (die weiteren sind von "sofiems2005" die besseren)

XD

Hier sind ein paar :)

Rock It! :Raise Your Voice - Lebe deinen Traum :Bekenntnisse einer Highschool-Diva :Material Girls :Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller :

30 über Nacht.Natürlich blond.Oops, jetzt habe ich YouTube aber nicht überprüft.