Frage von eddyr0177,

Ich suche so filme wie Wild Child, Party Date, Natürlich Blond, Shopaholic???

ABer bit nicht sowas wie mädchen mädchen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von livia95,

another cinderella story fame step up..hmm..sind das slche die du suchst wüsste noch mehr die in diese richtung gehen..

Kommentar von eddyr0177 ,

Ja das is so die Richtung die drei kenne ich sind gut aber eher net so in Richtung Dance film sonder wie das erste so zeug halt

Kommentar von livia95 ,

und wie wers mit gangs..oder der glücksbringer..oderverführt zum ausziehen( with sexiest man alife)

Kommentar von eddyr0177 ,

Kenn ich leider schon ^^ich kenne viel filme und will einfach neue finden ^^is woll doch schwerer als ich dachte ^^

Kommentar von livia95 ,

hmm kommt mir sonst auch keiner mehr in denn sinn..verrückt nach mary kennste auch??

Kommentar von eddyr0177 ,

ja kenn ich ^^ ich weiß ich bin ein spezieller fall weil ich soviel kenne ^^

Antwort
von KnowingGirl,

girls club, wild child, valentinstag, LOL, Partydate, Girls von St.Trinian, Eine wie Keine, Another Cinderella Story, Material Girls, Prinzessinnenschutzprogramm, Vorbilder?!, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Freaky Friday, Super Bad, 10 Dinge die ich an dir hasse, Rache ist sexy, Einfach zu haben, Starstruck, Bandslam, 13, Frontalknutschen, Eisprinzessin, Tatsächlcih Liebe, Kick it like Beckham.... :)

Antwort
von isitschisi,
Antwort
von Erdbeerlein96,

Party Animals fällt mir ganz spontan ein =) Ist ganz lustig ;)

Kommentar von eddyr0177 ,

Kenne ich schon is echt Lustig

Antwort
von vivientroger,

LOL ist auch total cool ! oder Frontalknutschen .. :)

Antwort
von KnowingGirl,

Ich hoffe die kennst du nicht alle. :)

Antwort
von LadyCelina,

30 über Nacht

Antwort
von LinaCullen,

Raise Your Voice – Lebe deinen Traum, Greta, Popstar auf Umwegen, Lovewrecked - Liebe über Bord, She’s the Man – Voll mein Typ!, Was Mädchen wollen

Antwort
von Bella2611,

plötzlich star, girl club vorsicht bissig, another cinderella story, rache ist sexy, zum glück geküsst, kiss and kill, zum ausziehen verfürt, 10 dinge die ich an dir hasse, so spielt das leben, die nackte wahrheit usw., frontalknutschen,lol