Filme wie Frontalknutschen, wild child

5 Antworten

Was Mädchen wollen

Twilight

solange du da bist

rache ist sexy

New Moon

Eclipse

das gelbe segel

mädchen mädchen

Center Stage

Groupies bleiben nicht zum frühstück

Step up

Raise your voice

Ein verrückter Tag in New York

Rock It

High School Musical2

High School Musical3

High School Musical

Camp Rock

Ballet Shoes

Bandslam

Greta

Französisch für Anfänger

zum Glück geküsst

Plötzlich Prinzessin

Plötzlich Prinzessin2

Natürlich blond

natürlich blond 2

remember me

Nur mit Dir

LOL

Die Wilden Hühner

Die Wilden Hühner und die Liebe

Die Wilden Hühner und das Leben

Die Farbe der Milch

Fame

Another Cinderella Story

Rosas Traum

Mit dir an meiner seite

LOL Groupies bleiben nicht zum frühstück Gangs Sommer Frontalknutschen Mit dir an meiner Seite Another Cinderellastory A Cinderellastory Prinzessinnen Schutzprogramm Camp Rock [1&2] Highschool Musical [1-3] Rock it Girls Club-Vorsicht bissig Greta Girls United Wildchild - erstklassig Zickig Raise your voice - Lebe deinen Traum Dreizehn Juno Step up [1-3] American Pie Summertime Blues die Girls von St. Trinian [1&2] Französisch für Anfänger 17 again Bekenntnisse einer Highschool Diva Was Mädchen wollen

iisaSchatzii
Fragesteller

dankeschön ;)

Save the last dance 1-2; 27 dresses; Eine für 4; Nur mit dir; Natürlich blond (1-3); Plötzlich Prinzessin (1-2); Raus nach Amal; Road Trip; Plötzlich Verliebt; S.H.I.T; Drive me crazy;Die Girls von Tristahn; Penelope; College, Der Perfekte Mann; Lebe deinen Traum; Legally Blonde; Eine Liebe aufumwegen; Super Süß & Super Sexy; Drive me crazy; Er steht einfach nicht auf dich; Der Glücksbringer; Bride Wars; Another gay movie; Sweet 16; 10 Dinge die ich an dir hasse; Eis am Stiel; Raise your Voice - Lebe deinen Traum; Lovewrecked - Liebe über Bord; Wie durch ein Wunder; ...und dann kam Polly; Bekenntnisse einer Highschool Diva; Not a girl; Surfer Girls; Popstar auf Umwegen; 30 über Nacht; Er steht einfach nicht auf dich; Der perfekte Mann; Nur mit dir; Guddu-Eine Liebe mit Hindernissen; Mama Mia; Lucky-Keine Zeit für die Liebe; Solange du da bist; Ein Zwilling kommt selten allein; The streets; House Bunny; Bekenntnisse einer High School Diva; Von Bollywood nach Hollywood; Lebe und denke nicht an morgen; The Challenge-Eine echte Herausforderung; Cheetah Girls (1-3); A cinderella story; Nicht noch ein Teeniefilm; Another cinderella story; Cinderella Story; Camp rock (1-2); Blind Dating; The hot chick; Die clamour clique; Selbst ist die Braut; Die Eisprinzessin; Die wilden Hühner (1-3); Dirty Dancing; Honey; Ein verrückter Tag in New York; Fame; Französich für Anfänger; Freaky Friday; Freche Mädchen; 50 erste Dates; Frontalknutschen; Gangs; Girls Club; Groupies bleiben nicht zum Frühstück (fand ich toll, hat was anderes wie diese typischen Filme); High school musical (1-3); Juno; LOL; Love Vegas; Mädchen Mädchen (1-2); Von Frau zu Frau; Männerherzen; Mit dir an meiner Seite -> absolut!; Prinzessinnen Schutzprogramm; Der Prinz und Ich; Rache ist sexy (auch mit Komödie teilweise); Schokolade zum Frühstück; She's the man (süß& witzig); Shopaholic; Sommer; Step up (1-4); Summertime blues; Was Mädchen wollen; Wedding Date; Wild Child (genial, romatisch und lustig); Verwünscht; Zum Glück geküsst; 17 again; Einfach zu haben; Fired up; Material girls; Rock it!; Freche Mädchen 2; Party Date - Per Handy zur großen Liebe (realtiv lustig ;D) Hab ich schon viele gesehen& fand sie auch sehr gut. Kann sie dir echt fast alle empfehlen. :) Ich hoffe, du findest was du suchst :D :) Grüße :)

ja die beiden oben sind gail ;) ömm mir gefällt popstar auf umwegen ( des is lyzzi mcguire der film) dann solange du da bist seeehr schöner film..dann noch beim leben meiner schwetser traurig doch auch wunderschön .. lowereck liebe im boot oder so..

LG

iisaSchatzii
Fragesteller

dankeschön :) der letzte heoßt übrigens : love wrecked - liebe über bord :P

jaa ich mag auch so filme :) ich übelege die ganze zeit für dich, weil ich mal ganz viele von solchen filmen auf kino.to früher geguckt habe , aber mir fallen grae irgendwie keine ein :/

aber ' du schon wieder ' ist auch ganz gut ;D der einzige der mir einfällt XD

iisaSchatzii
Fragesteller

haha danke :)