meiner meinung nach sind prinz pi & casper die poetischten. Ihre texte erzählen einfach geschichten. Casper benutz nicht diesen üblichen slang aus der hip hop szene, er macht texte die jeder versteht und jeden erreicht. Man kann sich damit identifizieren. Ähnlcih bei Prinz pi, er ist einfach so unglaublich wortgewandt und seine texte gleichen gedichten. Ich bin begeistert von beiden, aber prinz pi ist definitiv mein favorit :)

...zur Antwort

ich kenne viele jungs die schmuck tragen und eigentlich sagt keiner was dazu.. Und mir persönlich gefällt es total gut. Ich finde es ist mitlerweile garnicht mehr so wie du das beschreibst, aber vielleicht liegt dass eben einfach an den jungs die man in seinem umfeld hat. Jedenfalls ist es bei denen die ich kenne kein problem :)

...zur Antwort

es ist ein zeichen von höflichkeit und gutem verhalten in geschlossenen räumen keine hüte/mützen etc zu tragen. Das hat sich nunmal von früher so gehalten und die lehrer haben durchaus das recht dich zu bitten deine kaputze abzunehmen :p

...zur Antwort

ich denke nicht dass man soetwas planen kann. Freundschaft kommt mit der zeit. Wichtig ist einfach dass es dinge gibt über die man sich unterhalten kann. Finde heraus ob ihr vllt ähnliche interesen habt. Auch der humor ist wichtig. Schaffst du es ein mädchen oft zum lachen zu bringen, hast du dir schnell ein paar pluspunkte ergattert. Zeig einfach interesse daran wie es ihr geht und geh auf sie zu, aber pass auf dass du keine falschen signale sendest, sonst denkt sie dass du auf sie stehst.

...zur Antwort

ihr hass geht nicht gegen die ganze hip hop szene sondern gegen diese kleinen möchtegern hopper. Ja, meistens sind es diese menschen die auf diesen assirap von leuten wie haftbefehl stehen und so weiter. Diese denken sie sind die totalen hip hopper und denken sobald sie eine zu große baggy anhaben sind sie cool. Aber nach meiner meinung ist hip hop oldschool! Wie tupac, slim shady und so weiter. Und die metal fans haben auch kein problem mit diesen leuten.. vllt mögen sie die musikrichtung nicht aber das eig problem sind nur die möchtegern hopper.

und nur nebenbei: ich liebe hip hop :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.