Ballettkleidung für eine Mann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trikot in schwarz oder weiß, schwarze Ballett-Leggings, Suspensorium, weiße Socken (aus dem Ballettfachgeschäft), Schläppchen.

Am besten gehst du in einen Ballettladen und lässt dich dort beraten und einkleiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Leggings oder Radlerhose geht immer, dazu ein einfaches Shirt, mehr brauchst du dafür nicht!

Mach doch erstmal die Probestunde. Bis zu deinem ersten Auftritt wird noch viel Zeit vergehen

dandy100  13.03.2019, 12:49

auch für eine Probestunde muss man irgendwas anziehen....

DaBasti94
Fragesteller

Hallo Idris164

Ich hatte meine Probestunde schon. Es geht in der Frage um die Trainingsstunden die ich nun nehmen möchte.

Idris164  13.03.2019, 12:53
@DaBasti94

Wie schon geschrieben, leggings und T-shirt. Damit machst du nichts falsch

schwarze Legging, engen schwarzes oder weißes Trikot, Suspensorium und Ballettschläppchen