Ballet trikot größe?

2 Antworten

Du braucht ja wohl jetzt ein passendes Trikot und ob du abnimmst, ist fraglich.
Vor einem Jahr wolltest du ja auch schon 10 Kilo abnehmen...

User123690
Fragesteller

Ja... Ich weiß nicht warum ich es nicht hinkriege

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Ein Trikot nehmen das JETZT passt und dann schauen was draus wird.

Jetzt etwas unpassendes zu nehmen und dann wird es mit dem Abnehmen nichts bringt dir überhaupt nichts.

User123690
Fragesteller

Aber das ist dann ja voll die Geldverschwendung weil ich bezahle dafür 40 euro und kann es ja nicht mehr zurückgeben wenn es mir nicht mehr passt

BeviBaby  13.02.2024, 21:08
@User123690

Dann verkauf es halt weiter.

Aber im ernst... du brauchst JETZT ein Trikot, also kauf auch eines, das dir JETZT passt. Bis du gesund 10 Kilo abgenommen hast ist mindestens ein halbes Jahr rum. Eher ein ganzes...

User123690
Fragesteller
@BeviBaby

Ich mache ja Sport, fasten währenddessen 18 Stunden am Tag und jetzt ist sowieso christliche Fastenzeit also verzichte ich auf süßigkeiten

User123690
Fragesteller
@BeviBaby

Wie lange dauert das dann ungefähr? Und soll uch den body dann auf ebay oder so verkaufen das ding ist nur da steht meine balletschule drin