ist M kleiner (kürzer) als L?

6 Antworten

Bei S, M und L ist die Weite immer gleich, es ist jeweils etwas länger. Wenn es in der Breite weiter wird, ist es durch ein oder zwei X (XX) gezeichnet. Also XL ist breiter als L usw.

Steinbock123  14.02.2010, 17:40

Nachtrag: X bedeutet immer eine Änderung in der Breite, auch wenn es enger geschnitten ist, XS= extra small,

Das Kleidungsstück in M wird nicht nur schmäler, sondern auch etwas kürzer sein.

M ist kleiner.

Wenn Du L hast, wird Dir die Jacke vor allem in der Weite nicht passen.

M ist kleiner als L. Wenn Du L hast, dann passt Dir die Größe M wahrscheinlich nicht.

ja m ist kleiner

m = medium = mittel

l= large = gross

unn dann gibts noch s= small = kleon