Ballerinas beim Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Ballerina sind vollkommen in Ordnung, keine Sorge. Es kann nur sein, dass du damit etwas mickrig wirkst.

Was die Socken angeht, dieses FeinNylon Zeugs halt. Allerdings ist das sehr Geschmackssache. Ich kanns einfach nicht sehen, wäre bei mir ein Minuspunkt, aber es soll wohl noch Leute geben, die die Meinung vertreten "unbedeckte" Beine wären respektlos...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weshalb sollten die tabu sein? Sind ja schlichte schwarze, flache Schuhe. Wären sie rosa könnte dies eher negativ sein 😉

Trage sie mit (dünnen) Damensocken (dunkel oder auch hautfarben, wenn gemustert dann nur dezent).

Ohne Socken, aber ich wüsste nicht was dagegenspricht. :)