Balkontür über Nacht offen lassen?

6 Antworten

Nehme eine Schale mit kaltem Wasser und mit Eiswürfeln lege ein Tuch darüber das müsste den gleichen Effekt geben!

Wenn möglich, würde ich sie offen lassen! Machen wir mit unserer Terrassentür auch immer so und den Fenstern; egal ob Erd- oder Obergeschoss.

Es kommt darauf an, wo du wohnst. Also bei einer Parterrewohnung im Zentrum von Berlin würde ich dringend davon abraten, bei offener Tür zu schlafen. Da hilft es auch nicht das Fenster anzukippen.

In einer sicheren Gegend könnte man es riskieren. Wundere dich aber nicht, wenn du dann doch Besuch bekommst. Ich denke da nicht an Zweibeiner, eher an Vierbeiner.

Angekippt kannst Du sie lassen. Wenn Du frierst, wachst Du schon auf.

Hast Du keine Angst, dass jemand einsteigt?

Falls fliegengitter, gute idee sonst nicht