Balkonfenster knackt beim Wind?

3 Antworten

Von einem Fensterbauer nachstellen lassen. Kann auch sein, dass Dichtungen ausgetauscht werden müssen.

Also ich habe das gleiche Problem, es liegt nicht an der dichtung die obere Rahmen gewegt sich leicht und das verursacht das quitschen. Seit dem dieser starker Wind da ist habe ich dieses Problem. Vielleicht wurde da was gelockert aber es ist total unangenehm weil es schon laut ist und Ruhestörung ist

Fenster ist leicht verzogen! Kannst Du einstellen (oder einstellen lassen) oder wenn es Dich nicht stört einfach so lassen ... :-)