VW lupo fenster beschlägen von innen?

3 Antworten

Hatte Mal was ähnliches, bei mir war Wasser das sich in der Mulde des Reserverades gesammelt hatte und dann Kondensiert ist.

Lupo hat oft das Problem mit dem Wärmetauscher, die sind oft undicht und verursachen das beschlagen der Scheibe.
Schau Mal vorne Beifahrer/Fahrerseite Seite ob der Boden nass ist.

shoooo
Fragesteller

ja der boden war nass :D

derpate20  03.06.2018, 21:47

dann vermute ich das dein Wärmetauscher defekt ist

Woher das plötzlich kommt, kann ich nicht beantworten. Hatte bei meinem alten Auto von Anfang an auch dieses Problem. Das war mehr als nervig und störend. Eine Freundin gab mir den Tipp Katzenstreu unter die Sitze zu packen.. Ich habe dann ein paar Socken damit befüllt (waren bestimmt zuviele 😂wollte auf Nr sicher gehen) und hab diese dann im Auto verteilt. Hat tatsächlich die Feuchtigkeit im Auto verringert. Alternativ vielleicht einen kleinen luftentfeuchter kaufen und gesichert ins Auto stellen.