Baldurs Gate 3 stürzt ab beim töten von Ratten?

1 Antwort

Ich würde mal sagen, dass es sich um einen Bug handelt. Das Gleiche passiert bei mir aber mit einer Person. Ich habe schon einiges versucht, und am Ende kann ich mir nur denken, dass es sich wirklich um einen Bug handelt, aber das ist eigentlich bei einem neu veröffentlichten Spiel normal. Könnte demnächst auch schon wieder gepatcht werden.

Benutzt du vielleicht irgendwelche Mods? Daran könnte es auch liegen.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung