Minecraft Switch texture paket im splitscreen stürzt ab?

1 Antwort

  1. Gehe neben der Welt auf das Symbol mit dem Stift, um die Welt zu bearbeiten
  2. Wähle „Ressourcenpakete“
  3. Unter „Aktiv“ müsste das Textur Paket gelistet sein. Klicke da drauf und dann auf das Zahnrad-Symbol.
  4. Hier reduzierst Du die Auflösung des Paketes. Das sollte die Abstürze verhindern.

Es kann auch sein, dass das Paket als Globale Textur genutzt wird.

In diesem Fall öffnest du die Einstellungen im Hauptmenü des Spiels und anschließend auf „Globale Ressourcen“.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Beefjerky566
Fragesteller

Vielen Dank, teste ich sofort aus.

Beefjerky566
Fragesteller

Hat geklappt vielen Dank. Hatte schon alles durchprobiert nur die Auflösung nicht, da so gut versteckt.