Ey stürzt Minecraft Dungeons auf der Switch auch manchmal ab?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Habe keine Switch XD 50%
Nein 38%
Ja 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Normalerweise stürzt die switch nicht einfach ab. Kenn jetzt das Spiel nicht aber vllt ist das eins dieser neumodischen Games die halbfertig rauskommen.

Aber guck mal bei der Versionsnummer vom Update nach. Könnte eventuell ein fehlerhaftes Update sein.

DrogonTRap
Fragesteller

Minecraft Dungeons ist seid 2 Jahren draußen aber danke für die Info

Habe keine Switch XD

Denke aber mal, dass eine Installation das Problem beheben solte.

Für was muss ich nun abstimmen, dass ich zwar eine Switch, aber kein Minecraft Dungeon habe? :`(

DrogonTRap
Fragesteller

Ob dieser Fehler mal passiert ist oder nicht