Balayage Fail?

2 Antworten

Hey du :)

ich war Friseurin und Blond Expertin. An sich scheint der Farbton und das Strähnenbild gut zu sein, nur dass die vermutlichen Folien im Ansatz zu dick und zu ungleichmäßig sind.

So sahen die ersten Strähnen meiner Azubis an Modellen aus. Ich habe aber auch schon Meister gesehen, die so etwas hinkriegen.

Keine Panik, das kann man richten! Am besten nochmal über den Oberkopf Foliensträhnen nachsetzen lassen. Aber die sollten 1. gewebt werden und 2. sollte nicht zu viel Abstand zwischen den einzelnen Folien sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke es sollte eigentlich unauffälliger aussehen und nicht so strähnig.