Frage von cracyloony, 1.460

FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Ich war vorhin bei meinem Friseur und wollte mir Balayage färben lassen. Ich wurde schon stuzig als sie nicht wussten was das ist aber hatte viele bilder die das gut veranschaulicht haben wies am ende aussehen sollte. Sie legten los und das war der Anfang vom Ende. Meine haare sind jetzt rot, haben (zum glück) ein leichtes ombre hinbekommen und mein ansatz sieht aus als hätten meine haare windpocken... Total fleckig kein bisschen schön. Ich wollte mir den rotstich mit silbershampoo noch raus ziehen und vlt noch ein 2 mal nachfärben aber was ist mit dem ansatz... Die blockartigen teufelsflecken zu überfärben wär eine methode aber ich will nicht mir da so eine komplizierte wissenschaft antun die mich noch länger an den unfall sitzen lassen... Ich weiß nicht weiter :'(

Antwort
von Gwennydoline, 1.198

Ach du Sch...
Das sieht wirklich verhunzt aus. Hast du wenigstens dein geld zurückbekommen?
Ich empfehle selber hand anlegen... ist nicht so schwer und macht Spaß...
Kauf dir helle und dunkle Farbnuancen einer Farbe die du möchtest im DM und arbeite dich Strähne für Strähne voran. Viel Erfolg!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community