Baitcastcombo Hecht Zander und Brasch?

1 Antwort

Baitcaster sind eine Sache für sich,denn je leichter das du werfen willst desto teurer wird die Geschichte,und da ich dein Buget nicht kenne ist es schlecht dir dazu einen Tip zu geben.Ich würde dir empfehlen wenn noch nie mit einer Baitcast am Wasser warst erst mal mit jemanden losziehen und das angeln damit auszutesten,sonst kann es schnell passieren das die Angel incl.der Baitcastrolle in der Ecke steht weil du damit gar nicht zurecht kommst.Du wirst sonst Perücken werfen die noch nie vorher gesehen hast weil die Rolle überdreht hat ect.viel Erfolg damit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.
cooldude123404
Fragesteller

Ein Bekannter hat mich von der Baitcast überzeugt , habe auch paar mal es auch versucht , na klar am Anfang Perücken geworfen , aber mit Übung ging es . Mein Budget würde ca. bei 100 euro liegen

Zanderfreund  19.04.2022, 23:47
@cooldude123404

Sorry aber für dieses Geld bekommt man bei Baitcaster nur Schrott was keine Freude macht,frage doch mal deinen Bekannten was er dafür ausgegeben hat.Du hast ja geschrieben das überzeugt davon bist dann kaufe die gleiche.

cooldude123404
Fragesteller
@Zanderfreund

leider habe ich keine 300 Euro grad :( , muss wohl dann weiter sparen tzrd Danke für deine Hilfe