Bahnverbindung Köln-Wiesbaden ohne ICE?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RE 5 nach Koblenz und dann RB 10 bis Wiesbaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich "studiere" seit meiner Kindheit das deutsche Bahn-Netz.
89u438ur89u2  30.03.2024, 22:50

Danke für den Stern! 💫

Klar

www.bahn.de kennt die

und wenn man nur Nahverkehr auswählt kommt nur Nahverkehr raus.

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Der Regionalexpress nach Koblenz und dann weiter über Mainz nach Wiesbaden, den findest du ganz einfach, wenn du bei www.bahn.de bei Optionen "nur Regionalverkehr" anklickst.

Von Experte Rheinflip bestätigt

Das geht stündlich mit RB und RE über Koblenz.

Genaue Fahrzeiten findest du, wenn du in der Bahnauskunft unter "Verkehrsmittel" den Punkt "Nur Nahverkehr" auswählst.