Bahn meldet mich ab und vergisst BahnCard? wie verhindern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist schon zweimal passiert, dass mein DB-Navigator seinen Dienst teilweise verweigerte. Ich musste ihn dann notgedrungen löschen und wieder in einer neuen Fassung neu herunterladen. Eine Zeit lang war dann anschließend auch mein Account gesperrt, bis ich dann nach einer Wartezeit wieder reinkam.

Eventuell muss man dann anschließend auch wieder Daten neu eingeben, damit die BahnCard wieder neu hinterlegt ist.

Genau deshalb sehe ich es auch kritisch. wenn in einigen Monaten die Plastik-Bahncards abgeschafft werden und alle nur noch digitale BahnCards herunterladen sollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich löschst du regelmäßig die Cookies & andre Daten

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn

fraktalismanni
Fragesteller

Leider ist das nicht so einfach und es passiert auf anderen Seiten im selben Browser ja auch nicht oder nicht so oft.