Ist es Zufall, dass Bahngutscheine nie vor, sondern immer nach einer Reisebuchung kommen?

2 Antworten

Ich bekomme schon hin und wieder solche Angebote - aber noch nie so kurz nach einer Buchung. Von daher kann es auch einfach unglücklich sein. Je nachdem, wann man eben bucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lege jährlich etwa 30.000 Kilometer mit der Bahn zurück.
schwarzwaldkarl  17.02.2024, 08:31

anscheinend sind der FS und meine Wenigkeit dann eher Ausnahmen... ;-)

Bin mir mittlerweile mehr als sicher, dass dahinter System steckt, ansonsten wären das komische Zufälle...

fraktalismanni
Fragesteller

Aber was sind die Fakten? Gibt es hier keine Bahner, oder dürfen die nichts verraten?

schwarzwaldkarl  18.04.2024, 13:04
@fraktalismanni

Vermutlich wird man offiziell sagen, dass es reiner Zufall ist, aber es ist wirklich mehr als komisch...