Bafög - Aufschub des Leistungsnachweises - Begründung ausreichend??

1 Antwort

Eine akkurate ode ausführliche Antwort kannst du hier nicht bekommen. Du solltest dich an eine Beratungsstelle beim BAföG-Amt oder deiner Uni wenden, dort gibt es Leute, die dir helfen können.

Letztendlich schätze ich aber, dass es so sein wird, dass du es einfach probieren und ggf. dann noch eine weitere Begründung nachreichen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student in Baden-Württemberg