Bäuchlein, was sagt Ihr Jungs?

9 Antworten

16 Ich finde viele Mädchen übertreiben mit ihrem aussehen und laufen dann teilweise als geschminkte Clowns durch die Gegend. Man sollte sich doch keinen Streß über sein Gewicht machen nicht zu viel aber auch nicht zu wenig (:

(bin weiblich, 14. Ich weiß, du hast Jungs gefragt aber ich wollte trotzdem mal schreiben was ich denke)

Ich denke, dass man sich über so etwas nicht so viel Gedanken machen soll. Wenn man zu seinen Macken (egal ob bisschen Bauch, große Nase,...) steht und nicht ständig versucht sie zu verstecken fällt es auch gar nicht so auf wie man vielleicht denkt. Und wenn jemand dich mag findet er gerade diese Merkmale an dir hübsch :)

newcomer  03.12.2015, 22:43

Suupi, genau die richtige Einstellung, 1000 DH's

16 nein man besser ein bisschen Bauch als nur Knochen und ist egal wenn du denkst du bist hübsch dann ist es ok

ist besser als ein Knochengerüst

17 ich finde das uberhaupt nicht schlimm bei manchen madchen fande ich es sogar niedlich wie bei meiner besten freundin also es ist uberhaupt nix schlimmes dabei sei so wie du bist und andere dich fur niemanden so wirst du dein gluck im leben sicher finden grusse bloodsoul1998 ^^ ^^ obwohl es ansichtsache ist ob meine beste freundin etwas bauch hat aber egal wie gesagt ist nix schlimmes ^^ ^^