Bäcker muslim geschlechts mischung?

3 Antworten

Probiers doch mit Straßenbau, Tiefbau, Eisenflechten. Dort ist die Chance recht hoch, nur mit Männern zusammen zu arbeiten wenn du Angst vor Frauen hast.

Du musst ja niemanden unbedingt anfassen oder so. Bildung ist im Islam nicht haram. Zudem lässt sich vieles nicht vermeiden. In sehr vielen Jobs wirst du als Mann oder junger Mann auf Frauen treffen.

Hast du schon festgestellt, dass in DE Frauen und Maenner zusammen arbeiten? Und das selbst in tuerkischen oder arabischen Laeden, da oft familiengefuehrt. In der Backstube selbst duerften Maenner vertreten sein, waehrend Frauen evtl. im Verkauf zu finden sind. Kommt auf die Groesse des Geschaeftes an.

Waehrend der Ausbildung (zu was eigentlich?) wirst du zeitweise in jedem Bereich eingesetzt.

User656
Fragesteller

also beim doner hab icb noch nie eine frau gesehen