Dwt frauen sachen als junge?

4 Antworten

eine recht einfache Methode wäre das Tragen eines Miederhöschens, das "glättet" auch an dieser Stelle, ob es für Dich allerdings auf Dauer auch bequem genug ist, musst Du selber herausfinden

Hallo Jajadwt,

mit sehr körpernah getragener Kleidung drücken sich Körperproportionen und auch Körperteile gern durch die Kleidung hindurch aus.

Das lässt sich etwas dämpfen und weichzeichnen, wenn man dessous zu z.B. Leggings einen String mit einer Slipeinlage trägt. Ich empfehle hier eher den String, da er eher leicht ist und einen Flow, den die Leggings in der Körpernähe anbietet, nicht allzusehr durchbricht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Hier eine Anleitung:
Tucking (engl.: verstauen, zurückstreifen) ist eine Methode, die äußeren männlichen Genitalien so zu verbergen, dass auch eng geschnittene Kleidung getragen werden kann. Kleinere, insbesondere infolge von Hormononbehandlungen atrophe äußere Genitalien können mit eng sitzenden, festen Slips bzw.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab mir bei Amazon mal einen Cameltoe String für Crossdresser bestellt. Der formt so eine Art Schamlippen. Leider ist er recht starr und war für mich unangenehm zu tragen.

Kannst du dir aber vielleicht mal anschauen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)