Gut Bezahlte Halal Jobs als Muslim?

6 Antworten

First level support geht von zuhause. oder mach dich selbstständig, es ist wirklich einfacher als du denkst.

CarlosMerida  15.02.2024, 21:08

bist Du SICHER, dass man da viel Geld verdient?

Automobilkaufmann. Ist absolut halal wenn du keine Zinsen verlangst und genug davon verkaufst

Am besten du machst es wie viele deiner Vorfahren, die kein Homeoffice oder Realabschluss benötigten und heute reiche Autohändler sind. Fang als Tellerwäscher an und arbeite dich hoch bis zum Automobilkaufmann, In schāʾa ʾllāh. 😎😁 LG

Woher ich das weiß:Recherche
Deamonia  15.02.2024, 14:58
wenn du keine Zinsen verlangst

Wobei das schwierig wird, da heutzutage kaum ein Auto ohne Finanzierung verkauft wird :/

BackupBone  15.02.2024, 15:00

Da heutzutage sehr viele Autokäufe finanziert werden, fällt das raus.

  • Verkäufer
  • Lehrer (Kommt aber aufs Fach an)
  • Arzt
  • Händler
  • Dolmetscher
  • Chemikant
  • Chemielaborassistent
  • Sozialpädagoge
  • Informatiker
  • Bäcker
  • Konditor
  • Pharmakant
  • Chirurg
  • Apotheke
  • ....
Russiya  15.02.2024, 18:26

Man darf in Deutschland kein Polizist sein

Dumby435  15.02.2024, 18:32
@Russiya

Ja klar, einige Gesetze Deutschlands stimmen mit den Regeln des Islam nicht überein, aber wenn du beispielsweise einen Schwerstverbrecher(Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder,...) fangen willst, spricht da auch nichts dagegen.

Was nicht klappen würde, wäre zum Beispiel Jura nach den Regeln Deutschlands, weil man da die Gesetze des Staates über das Gesetz Gottes stellen müsste.

Russiya  15.02.2024, 18:34
@Dumby435

nein, was die Behörden sagen, musst du als Polizist tun

zb sagen sie dir du sollst Razzia bei einem Muslim machen, weil er draußen Qurane verteilt hat, dann musst du es machen und kannst nicht ablehnen.

das wäre haram und der job ist somit haram

Dumby435  15.02.2024, 18:35
@Russiya

Das wusste ich nicht... Danke dir!

Bin schließlich kein Polizist, habe aber muslimische Bekannte, die Polizisten sind, die haben aber noch nie von sowas berichtet. Kann aber halt auch sein, dass sie Verkehrspolizisten sind

Wie wär's mit Immobilienmakler? - Da vermittelst Du nur Immobilien und schiebst viel Kohle - halal ist es, weil Du mit Zinsen nichts zu tun hast: Du vermittelst nur zw. Käufer und Verkäufer!

Salam alaikum Akhi

Du kannst als Fachkraft für Lagerlogistik arbeiten solange dort nichts verkauft oder produziert wird was haram ist

Rayan457
Fragesteller

Akhi Bandscheibenvorfall 😂