Ist Aal halal?

2 Antworten

Andere abzugrenzen hat damit nichts zu tun wie gesagt ist eine sache des respekts im islam sich so zu begrüßen (Selamun aleykum heißt übrigens friede sei mit dir) wenn du das so abgrenzend findest das man jemandem den frieden wünscht dann würde ich dir empfehlen noch mal über dein leben nach zu denken

"Was ist die Ansicht der sunnitischen Gelehrten bezüglich des Aals." und "Ich bevorzuge logische Antworten mit beweisen"

Warum annehmen islamische Gelehrte würden logisch antworten können? Wer mit "ex falso quodlibet" anfängt, der ist nicht gerade ein Leuchtfeuer der Logik

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche