Bauchnabelpiercing im Islam?

DavidSiqueiros  14.04.2023, 20:15

Darf ich Dich darauf hinweisen, dass Bauchnabelpiercing als zusammengesetztes Nomen SO geschrieben werden muss, oder zumindest mit Bindestrich, aber OHNE Deppen-Auslassungszeichen?

Havin555
Fragesteller

Danke, dass du mich verbessert hast.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Video erklärt Abul Baraa, dass es diesbezüglich Meinungsverschiedenheiten gibt. Ansonsten:

Der Schambereich der Frau gegenüber ihren nahen männlichen Verwandten (100) ist der Bereich zwischen ihrem Bauchnabel und ihren Knien, einschließlich ihres Rückens, ihres Bauches und ihrer Seiten.
(100) Als "nahe männliche Verwandte" (Mahram) einer Frau zählen alle männlichen Familienmitglieder, die diese nicht heiraten darf. Vertikale Blutlinie: Vater, Großväter, Söhne und (Ur-)Enkel; horizontale Blutlinie: Brüder, Halbbrüder, Söhne der Geschwister, (Ur-)Enkel der Geschwister, Onkel und Großonkel mütterlicher- und väterlicherseits. Dasselbe gilt für die männliche Milchverwandtschaft. Dazu zählen auch die männlichen Verwandten durch Verschwägerung, wie Vater, Großväter, Enkel und Urenkel des Mannes.

Quelle: Halal und Haram von Hasip Asutay, S. 54-55

Havin555
Fragesteller

Vielen Dank.
Möge الله (SWT) dich reichlich belohnen.

Keiner will Dir den Islam ausreden, schließlich ist er doch eine sehr tolerante Religion.

Also kannst Du ein Bauchnabel Piercing tragen, musst jedoch dafür 3 Tage an die Fastenzeit dranhängen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Islam, Muslime, Sünde)
Havin555
Fragesteller

Interessant, dass Muslime am Ende des Tages als Terroristen bezeichnet werden obwohl es Menschen wie dich auf der Welt gibt.