Badezimmerdecke vonSchimmel befreien

3 Antworten

Erst mal solltest Du das Holz entfernen, denn wenn das befallen ist, bekommst Du den Schimmel immer wieder. Darunter solltest Du eine gründliche Reinigung mit Schimmelentferner machen.

Mach die Decke runter und hol im Baumarkt Farbe für Feuchträume dann kannst du wenn es wieder kommt einfach abwischen.

versuch's mal mit Waschsoda und harten Schrubber entfernen, trocknen und anschliessend mit Silikatfarbe streichen

 ;-)