Badewelt Sinsheim besuch 07.09.2018?

1 Antwort

Ihr solltet

  • etwas zu essen mitnehmen oder dort kaufen sonst bekommt ihr hunger,
  • eine Badehose anziehen, sonst seid ihr nackt und fliegt raus,
  • schwimmen können, sonst ertrinkt ihr,
  • Geld mitnehmen, um den Eintritt bezahlen zu können, sonst kommt ihr nicht rein.
horst105
Fragesteller

Danke, aber ich meinte eher so Bereiche die man Umbedingt angeschaut haben sollte.

Wo man im Bad essen gehen kann was gut ist.

Oder ob es einfach ein paar dinge zu beachten gibt die anders ist als in anderen Bädern

Sneazzeeh  05.09.2018, 09:06
@horst105

Ich weiß schon, was du meintest, meine Antwort war ironisch gemeint :-) Sorry.

Es ist halt ein Freizeitbad. Ich denke nicht, dass es da irgendwelche "Geheimtipps" gibt.