Badesee? Badesachen vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe am See immer nackt ins Wasser, da kann ich gar keine Badehose vergessen - da ich sie nicht brauche.

Martin571
Fragesteller

Ok

Nix wie rein ins Wasser, auch mit dieser Shorts. Später in die Sonne legen, dann trocknet die schnell. Haben wir früher auch mit Jeans so gemacht.

kann mir nicht passieren, da ich nur FKK mache. Also ist man im Vorteil wenn man nackt badet. Man kann nichts vergessen außer vielleicht ein Handtuch und dann muß die Sonne einem halt trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Moment abwarten wo das Ding keine 14cm absteht und dann mit Schwung ins kühle Nass.Wenn du raus kommst ist er sowieso nicht mehr zu sehen.

Aber wie kann man seine Badehose vergessen wenn man Baden fährt?

Martin571
Fragesteller

In schress vergessen

Martin571
Fragesteller

Wie meinst Du das mit 14 cm

Fuchs444  09.06.2021, 17:44
@Martin571

Du sollest nicht gerade mit einer Latte durch die Gegend laufen oder hast du noch keine?