Frage von StudiH22, 127

Männer ohne Unterhose unter der normalen Hose - "normal" oder Ausnahme?

Habe beim Sport in der Umkleide mehrfach bei einem Typen gesehen, dass er nach dem Duschen ohne Unterhose in seine Hose steigt, war also kein Versehen (von wegen U-Hose vergessen oder so). Hab dann mal 'n bisschen im Netz geschaut und gesehen, dass das wohl auch andere machen. Hab's dann selbst mal ausprobiert und finde, dass es sich ganz gut anfühlt, irgendwie freier. Gibt es noch mehr Männer, die das machen? Oder sind das nur ganz wenige? Gibt es auch Männer, die gar keine Unterhosen mehr haben? Zum Arzt würde ich wahrscheinlich immer eine anziehen. Und zum Hosen-Kaufen auch...

Antwort
von rgamst, 60
Trage hin und wieder keine Unterhosen

Es ist nichts ungewöhnliches ohne Unterwäsche rumzulaufen. Viele machen besonders bei Jogginghosen.

Es gibt auch ein etwas freies Gefühl dabei. Nur wie einer schon sagte, Du solltest Deine Hose dann öfters waschen.

Du hast es schon versucht, dann mach es weiter wenn es Dir gefällt, wie gesagt es ist keine Seltenheit

Antwort
von Robertsfrage, 87
Trage immer Unterhosen

Glaube das ist eher die Seltenheit wenn bei nervt engen boxershorts der Penis bisschen rausrutscht finde ich das auch sehr unangenehm wenn der auf Jeans reibt 

Antwort
von Silmoo, 79
Trage hin und wieder keine Unterhosen

Im Sommer oft ohne, weil eine Unterhose einzwengt und es zum Hitzestau kommt mit feuchte Hoden ^^

Die Hose muss dann auch dann öfters gewaschen werden.

Antwort
von almmichel, 55
Trage immer Unterhosen

Welches Ferkel läuft den ohne Unterhose rum? Schon aus hygienischen Gründen.

Antwort
von otakun12, 82
Trage nur zu Hause keine Unterhosen

Ich lauf bei mir immer in Jogginghose ohne Unterhose rum, fühlt sich einfach nice an, aber auf keinen Fall in der Öffentlichkeit xD

Antwort
von sepp333, 66
Trage immer Unterhosen

Kann nicht ohne da würde in der Hose alles rum fliegen ^^

Antwort
von rlstevenson, 81

Ich weiß, dass meine Antwort nicht hilfreich ist, aber dennoch: Bruuuhhaaahaaah! Am besten gefällt mir die Option "besitze keine Unterhosen"!

Antwort
von Feuerherz2007, 74
besitze keine Unterhosen

Lederhosen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten