Unterhosenbund über der Hose sichtbar?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, es gibt schlimmeres.

Maurer-dekoletté z.B😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher sieht das nicht so toll aus aber manche können nichts dafür und es passiert schnell. Mir ist das egal, wenn man das mal sieht und ist mir auch lieber als, wenn ein Mann sich bückt/in die Hocke geht und man dann den Hintern bzw. die Po ritze sehen kann. Das finde ich unansehlich und das muss nicht sein.

Finde es gut, wenn man gleich sehen kann was für eine Unterhose Jungs und Männer tragen. Zum Beispiel den Bund von einem weißen Feinrippslip, da krieg ich schon oft ne Erektion.

Ich finde Man(n) kann drauf achten, dass das nicht passiert, ich brauche die Unterwäsche fremder Männer nicht unbedingt zu sehen

Das ist sowohl Frauen und auch Männern egal-

Wissend- was es ist und dass man sowas bei " Bedarf" ausziehen kann.