Badelatschen vergessen was tun?

6 Antworten

Moin!

Ich würde zwei Plastiktüten nehmen und diese über die Füße ziehen. Die Plastiktüten oberhalb der Fußknöchel mit ausgebauten Schnürsenkeln festbinden.

Das ist hygienisch einwandfrei. Achte jedoch auf mögliche erhöhte Rutschgefahr!

Ohne Badelatschen. Vielleicht gibt es welche an der Tankstelle zu kaufen.

THWFanGER
Fragesteller

Naja.. Am Ende kriege ich noch eine Warze oder irgend was anderes worauf man lieber verzichten könnte..

Bist du mit dem Auto unterwegs? Hast du Kunststoff- oder Gummimatten am Boden oder im Kofferraum? Sowas könntest du unterlegen.

In einem Laden am Morgen was kaufen, das sich als Unterlage eignet?

... oder hinter Lebensmittelläden gibt es oft Kartonschachteln oder Obstkistchen, die sich nicht sofort im Wasser auflösen.

schönen Gruss mary

schau mal ob die Raststätte sowas anbietet, ansonsten fahr weiter und mach nen kurzen umweg vielleicht in die stadt oder so, barfuß würde ich mich dort auch nicht hinstellen😅

Hast du ein Ersatzhandtuch? Das könntest du als Unterlage in die Duschwanne legen.

THWFanGER
Fragesteller

Leider nein

annie80  28.06.2019, 20:21
@THWFanGER

Die Duschwanne vorher heiss auspülen und nachher zuerst die Füße abtrocknen und Socken anziehen. Oder ein schmutziges Kleidungsstück als Fußmatte nutzen.