Wer sollte zuerst morgens duschen, Mann oder Frau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau.... denn in der Zeit die Frau duscht kann der mann fruehstueck machen...

Wenn die frau dann mit duschen fertig ist geht der mann und die frau föhnt haare und schminken und so.. dann sind beide gleichzeitig fertig und können zusammen frühstücken. :D

Hey :)

Also ich finde, dass das eigentlich recht egal ist. Man kann sich einigen, wer zuerst duschen geht, oder es auch immer zufällig belassen, wer halt zuerst wach ist oder schneller fertig sein muss.

Es gibt auch Menschen, dir lieber am Abend duschen - also ist diese Frage sowieso sehr individuell.

LG

Ladies first! Aber wenn Du viel Zeit hast und nicht auf Arbeit mußt, dann vielleicht zugleich?

Das macht keinen Unterschied, wer zuerst wach ist oder wer weniger Zeit hat, duscht zuerst.

Der Mann ist im Regelfall schneller fertig, also er!