Badehose angemessen für Kanutour mit Schulklasse?

öö - (Kleidung, Badehose, Kanu) üü - (Kleidung, Badehose, Kanu) ää - (Kleidung, Badehose, Kanu)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht angemessen du scheuerst dir nur den hintern wund auf der sitzbank wobei ich jetz nicht weiß was für kanu du fahren willst ^^

Ich persnlich trage immer normale kurze trainingshosen weil ich kanurennsport betreibe also ichh weiß aus erfahreung das dir der a**** wie feuer brennen wird :D

Die Badehose ist auf jeden Fall angemessen. Wenn du dich in ihr wohl fühlst ist alles OK, denn das ist das wichtigste! Achte nicht auf andere die sagen: "Die ist voll Schwul/Die sieht ja sch.eiße aus!", denn das sind meistens die die weite Boxershorts tragen nur um anderen zu gefallen oder zur Gruppe dazuzugehören!

Die Badehose erfüllt ihren Zweck: Sie hält alles an Ort und Stelle und schützt die Geschlechtsorgane!!!

Da dort sehr viele Mädchen sind würde ich lieber eine eher weitere Hose nehmen..

was eng anliegendes ist auf alle fälle gut. mit einer lockeren würdest du evt. irgendwo hängenbleiben.

evt. noch ein t-shirt falls die sonne doch mal scheint. und die schwimmweste könnte sonst auf der haut reiben.

Also ich finde die Badehose auch total gemessen. Ich meine es ist eine normale Badehose wieso auch nicht. Letztlich musst du ja wissen ob du dich dadrin wohl fühlst oder nicht. Aber ich finde gut wenn du eine enge anziehst alle wollen nur die weiten ist doch langweilig. Und naja so lange du keinen Steifen bekommst ist doch auch alles gut. Also viel spaß und pass auf, dass du nicht ins Wasser fällst, wenn doch, hast du ja aber die passende Hose an :)