Badehose klebt immer fest?

6 Antworten

So schlimm ist das nun auch nicht. Ist eben völlig normal, dass man als Junge da unten was hängen hat und dass man dann auch mal einen Abdruck sieht. Aber verhindern kannst du das, in dem du beim aus dem Wasser steigen die Badehose am Bund kurz anlüftest. Also etwas Luft zwischen Bauch und Badehose rein lassen.

Was ist daran peinlich? Nasse Klamotten haften halt an der Haut, dass lässt sich nicht verhindern.

Htiß

das geht allen so, ist nichts besonderes, wo du dir Gedanken machen musst.
Wenn du eine eng anliegende trägst, fällt es weniger auf, als wenn du eine weite short trägst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh ne vernünftige Badehose an, ist zum schwimmen eh besser geeignet als diese unsäglichen Shorts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Badehose ( mit dir drin) halb aus dem Wasser ist- oben am Bund Luft reinlassen. Dann klebt die Hose nicht mehr wie ein nasser Sack.