Frage von Miafranken, 121

Badeanzug für Jugendliche?

Hallo zusammen,
Ich bin 16 undein Mädchen.
Ich will mir einen neuen Badeanzug kaufen (ich mag keine Bikinis) weiß aber nicht welchen und welche Marke aber es soll eher ein mädchenhafter also rosa und so auch vom style eher ein Mädchenhafter sein wenn ihr wisst was ich meine:)
Ich bin eher dünn und habe die Größe 176 oder Damengröße M/L
Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von drivebycar, 64

Ich habe dir ein paar Badeanzüge rausgesucht.

http://m.sportscheck.com/pla-p219978003/?WKZ=94&IWL=851&ns_mchannel=sea&...

http://www.sheego.de/badeanzug-adidas-performance-grau_349577387-463068-Wp.html?...¤tWKZ=80&AffiliateID=200131&adword=Google%2FSEA-Product%2FPLA&LinkID=40023&IWL=5&ActionID=30-Hurra&artnum=463068#backFix

https://bilder.baur.de/pool/formatz/10488149.jpg

Kommentar von drivebycar ,

Ist es das was du gesucht hast?

Kommentar von Miafranken ,

ne aber danke trotzdem 

Antwort
von Kathyli88, 85

Gib auf google "rosa badeanzug" ein und geh auf bilder. Wenn dir einer gefällt klick auf entsprechenden shop. Wobei nicht jeder badeanzug dort zum verkauf steht. Oder auf google shopping

Antwort
von sasi04, 19

ich trage immer ein badenanzug und ne short darüber, finde ein badeanzug und bikini beides ekelig eigentlich

Antwort
von Snowwhite1999, 78

Geh einfach mal bei dir in der Stadt gucken. Jeder hat da ja so seine Problemchen. Oder im Internet.

Antwort
von laufend83, 31

viele Auswählen hier. 

Antwort
von khaleesi1111, 54

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community