Bad LED-Lampe funktioniert plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

<<Diese allerdings flackert als an und aus!>> Den Satz kann ich nicht eindeutig interpretieren. Wenn aber mehrere Ausfälle im Bad sind, die Sicherung ok ist, käme noch in Frage, dass in irgendeiner Verteilerdose, aus der die Stromleitungen ins Bad gehen, Wackelkontakt hat.

Mimitra
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Tipp ich werde gleich morgen früh meinen Vermieter anrufen und fragen ob er jemanden vorbei schicken kann der sich das mal anschaut!