Backwerk ist günstig, aber man schmeckt es doch das manche Backwaren Furztrocken sind. Liegen die günstigen Preise an "gesparten" Zutaten.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Billigbackwaren wird allem gespart:

- an den Gehältern
- an den Zutaten
- sogar an der Sauberkeit (Kosten für Putzmittel und - kräfte).

Aber solange der Billigscheiss gekauft wird, wird sich daran wohl auch nichts ändern.

das liegt nicht an den zutaten, sondern daran, dass alles vorproduziert und eingefroren wurde.... das ist industriell hergestellte Billigware...

Die günstigen Preise liegen an der schlechten Bezahlung der Angestellten.

Bambi1964  24.07.2015, 08:35

...und an der Selbstbedienung.

emib5  24.07.2015, 08:45
@Bambi1964

Und den billigen tiefkühl-Teiglingen, die nur noch aufgebacken werden und wahrscheinlich auch nicht in D produziert werden.

Nun ja, dazu fällt mir nur ein "Was nix kostet ist auch nix wert". Trifft immer wieder auf viele Lebensbereiche zu! ;-)