Backofen runter gefallen?

3 Antworten

Hallo JUVE2030

Wenn die Verpackung in Ordnung ist wird dir der Backofen mit Sicherheit nicht umgetauscht. Außerdem ist das dein Problem und nicht das Problem des Verkäufers.

Wenn du den Backofen auspackst und dann eine Beschädigung bemerkst dann musst du das sofort dem Verkäufer melden und dabei die Verpackung aufheben

Mit Krebs hat das nichts zu tun

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da sage ich nur: Bei einer derartigen geistigen Umnachtung sollte man nicht auch noch Auto fahren.

Vielleicht, vielleicht, vielleicht - und wieso gerade Krebs? Darf´s auch was anderes sein?