Backmischung auf Backblech?

Die brauchen noch etwa 10min

Nicht das das gleich was explodiert

wer weiß

3 Antworten

Der Masse selber ist es völlig egal worin sie gebacken wird.

Die Förmchen brauchen einen Halt, damit sowas nicht passiert, wie dir gerade.

Dafür gibt es Muffinbleche.

Andere Möglichkeit, mehrere der Papierkapseln ineinander lassen und dann dicht an dicht schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Entscheide du das. Es wäre sinnvoll, nachzugucken, ob sie schon fertig sind.

Das ist normal, dass die so aussehen, wenn du die Papierförmchen nicht in eine Muffinform aus Metall tust.