Fertige Muffins im Ofen stehen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde ich nicht tun! Solange der Ofen noch warm ist trocknet er dir die muffins. Hast du vielleicht einen Schrank auf den sie nicht kommen? Meine kommen zb nicht auf den Schlafzimmer Schrank da er an den Seiten keine Möglichkeit bietet... ;-)

naja ins schlafzimmer brauch ich sie nicht stellen, weil dann frisst sie mein Freund auf :D und für den sind sie auch nicht :D

:-D :-D :-D was soll ich sagen, du hast größere Probleme als ich dachte ;-P ! Dann mal viel Erfolg beim sicheren verteidigen!

@Repwf

Konnte sie verteidigen, hab noch ein bisschen platz in einer Tubberbox gefunden :D da sind sie jetzt auch nicht hart geworden :D

lass die backofentür einen spalt weit offen , notfalls was reinklemmen . die mussins solltest du zb mit alufolie abdecken , damit sie nicht von der restwärme zu sehr austrocknen .-lg.

Sobald der Backofen abgekühlt ist, geht das durchaus.

Lass sie auf keinen Fall im Backofen ! Ich spreche aus Erfahrung. Am nächsten Morgen sind das keine Muffins mehr, sondern eher Kekse. :D

ok danke :D