Backcover zersprungen, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es bei MediaMarkt in der Express Reparatur reparieren lässt, kann es nicht so teuer werden. Um dir einen genauen Preis zu nennen braucht man die genaue Modellbezeichnung deines Geräts.

Du kannst das Handy aber einfach so weiter nutzen. Das ist nicht schlimm.

Ja du kannst es weiter benutzen. Was eine Reparatur kostet weiß ich nicht. Aber sollte es dir zu teuer sein kannst du einfach ne Hülle und das Handy machen damit nicht noch mehr passiert.

Armes Huawei Handy...

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️Ich liebe Huawei über alles auf dieser Welt❤️