Wie viel würde die Reparatur dieser Schuhe kosten?

4 Antworten

Es ist nur der Lederrahmen gebrochen, nicht die Sohle. Jedoch macht eine Reparatur nur Sinn, wenn der gesamte vordere Sohlenbereich erneuert wird. Am besten einem Fachbetrieb (Schuhmachermeister) mal vorzeigen.

Da sie gebrochen sind fürchte ich, dein Vorhaben wird nicht realisierbar sein. Es sei denn, du willst mehr Geld ausgeben als was neue kosten würden.

Wenn du mir den Kaufpreis nennen könntest würde ich es schaffen

Es heraus zufinden